Agressiv Beck’s sagen

Astra vs. WerberbierOb es sich bei dem zwischen deutschen Werbeagenturen kursierenden Astra Viral [Edit: siehe Kommentar 9] um ein (in)offizielles Produkt von Astra-Betreuer Philipp und Keuntje* handelt oder um eine Arbeit von zum Beispiel Filmhochschülern, entzieht sich derzeit meiner Kenntnis. Aber allein der Satz in der Mitte ist Gold wert.

*die nach ungefähr fünf - gefühlten zwanzig - Jahren ihre Internetpräsenz ruhig mal 2.0-tauglich machen könnten.



17 Kommentare dazu:


  1. Nö, das ist Kurt. Diese Werbeschwuchtel, die da zusammengekloppt wird. Ein unbegabter Texter von PuK. Entweder er macht das als Eigenwerbung, weil das seine Privatadresse ist. Oder die Firma “versucht’s jetzt mal Viral”. Finde ich persönlich schade, dass Hartwig Keuntje immer mehr solcher Spacken einstellt, wenn er doch selber so ein netter CD ist.

    meint Kali Konrad am 12.12.2006 um 14:11 via Kommentar


  2. Und das Essen in dem Laden ist auch eher so na ja. Man sitzt zwar ganz nett unter Autogrammkarten von Dittsche und Schildkröte, aber ein Titan steht da nicht am Grill.

    meint Claus Thaler am 13.12.2006 um 09:57 via Kommentar


  3. Wenn ich das richtig verstanden habe ist das der Abschiedsfilm des unbegabten Texters.

    meint Werberschwuchtelverklopper am 18.12.2006 um 22:34 via Kommentar


  4. Wie? Kurt nimmt sich das Leben? Endlich ein verlogener, eingebildeter, hässlicher, koksender und stinkender Vollidiot weniger auf dieser Welt.

    meint Kali Konrad am 20.12.2006 um 15:11 via Kommentar


  5. hey kali. mit solchen leuten wie dir muss ich mich jeden tag rumschlagen. ich schätze mal du bist einer von diesen verbittert überehrgeizigen aber maßlos untalentierten “kreativen”, die selbst nix auf die reihe kriegen, ausser in irgendwelchen werber-pussy foren kommentare abzulassen, die keinen schwanz interessieren. wenn du eier hättest, würdest du auch nicht unter deinem schwulen pseudonym schreiben sondern zu deiner meinung stehen. naja ohne heckenschützen wie dich wäre mein job ja auch irgendwie langweilig.

    meint kurt müller-fleischer am 21.12.2006 um 15:58 via Kommentar


  6. Nur zur Info: Ich halte es mit der Meinungsfreiheit eher amerikanisch, deswegen lasse ich die beiden letzten Kommentare auch stehen. Jedoch werde ich künftig persönliche Angriffe gegen andere Personen wie in Kommentar IV und homophobe Entgleisungen wie in Kommentar V ersatzlos streichen.

    meint Verführer am 21.12.2006 um 23:51 via Kommentar


  7. Wo er Recht hat hat er Recht, der Herr Müller-Fleischer.
    Aber welcher Typ hat heute schon noch Eier in der Hose?
    Außer mir, wenn ich Anfälle kriege.
    Teilnahmslos grüßt Euch
    der Paul
    weichgespült aus dem Werberschlamm.

    meint Paul Müller-Pfosten am 21.12.2006 um 23:59 via Kommentar


  8. Yeah!!! Riot zur Weihnachtszeit.
    In diesem Sinne ein besinnliches Fest, natürlich auch bei PuK und Konsorten. Der größte Feind sitzt ja bekanntlich oft nur ein Büro weiter…!

    meint drsek am 22.12.2006 um 10:57 via Kommentar


  9. Auf Bitte des mit juristischen Konsequenzen bedrohten Machers des Films habe ich den Link nunmehr funktionsunfähig gemacht:

    Machdem mich die Holsten AG (zu der auch die Astra-Brauerei gehört)aus rechtlichen Gründen dazu aufgefordert hat, das Video aus dem Netz zu nehmen, habe ich mich dazu verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das Video von mir privat angefertigt und verbreitetet wurde und zu keiner Zeit von der Holsten AG autorisiert war. Daher bitte ich Sie, das Video sofort zu löschen und nicht mehr an Dritte zu verschicken oder auf Broadcasting-/Video-Portalen bzw. Internetseiten zu verbreiten, da jede weitere Verbreitung rechtliche Schritte und die damit verbundenen finanzielle Konsequenzen zur Folge hat. Vielen Dank für Ihr Verständnis

    meint Verführer am 23.12.2006 um 10:03 via Kommentar


  10. Ach Kurt,

    wenn du den Forumsbesuchern schon mit solchem Mist die Zeit klaust, dann haben die auch das Recht, ein wenig extra Zeit für ein angemessenes Kommentar zu investieren.

    Klar bin ich ehrgeizig. Das ist kein schlechter Wesenszug. Deswegen schäme ich mich auch nicht die Bohne.

    Und darüber hinaus habe ich mehr Auszeichnungen als du. Wenn man diese Goldidee für einen Buchladen überhaupt zählen kann.

    Und jetzt habe ich schon viel zu viel Zeit in dich investiert.

    meint Kali Konrad am 15.01.2007 um 14:09 via Kommentar


  11. Ich hab ein neues Pseudonym für dich Kali: Arme Wurst.

    meint Kurt Müller-Fleischer am 15.01.2007 um 18:22 via Kommentar


  12. Tipp vom Fleischer,
    Arme Wurst.
    Wurstarm.
    Wie steht’s denn jetzt ?
    1:0 für mich, oder?

    Viele Grüße
    euer Mann mit dem Bauchladen.

    meint Paul Müller-Osten am 15.01.2007 um 20:02 via Kommentar


  13. Jungs. Trefft euch doch mal auf n Kaffee. Oder tauscht wenigstens eure Mail-Adressen aus, dann bleiben wir verschont.

    Danke im voraus.

    meint C. am 16.01.2007 um 12:54 via Kommentar


  14. von mir aus gerne. aber ich fürchte Arme Wurst aka Kali Konrad hat die hosen voll.

    meint Kurt Müller-Fleischer am 16.01.2007 um 16:08 via Kommentar


  15. Ach, Kurt. Solltest du mit deinen bald 40 Jahren und lichter werdendem Haar nicht schon langsam wissen: Scheisse kann man nicht polieren.

    Arme Wurst? Wo hast du denn diese kecke Wortkombination her? Gegoogelt? Ausm Sloganizer? Oder hast du deinen CD um Rat gebeten?

    Mir würde es dennoch zu denken geben, wenn Holsten das Video entfernt sehen will. Denn die sind nicht bekannt dafür, dass sie derbe Späße und gratis Werbung meiden. Solange sie kreativ sind.

    meint Kali Konrad am 25.01.2007 um 23:35 via Kommentar


  16. tragt den sandkastenkrieg doch bitte wieder auf dem spielplatz aus. ist ein kleines witziges filmchen. das kann man ruhig mal zugeben, kind konrad. und dass der kurt jetzt bei der alster hängt, spricht ja für ihn. oder eben gegen jung von matt. ganz wie man es sehen will.

    meint Seb am 28.01.2007 um 14:55 via Kommentar


  17. also. hier mein letzter kommentar, um diesen mist ein für alle mal zu beenden. hätte nicht gedacht dass sich so viele leute für meine belange interessieren. lieber kali. es ist schon absurd genug dass ich hier die ganze zeit gegen ein pseudonym anschreiben muss. aber ich lasse das einfach nicht auf mir sitzen. es ist eine sache, eine arbeit fachlich zu kritisieren (worum es dir hier ja offensichtlich nicht geht), eine andere, jemanden zu diskreditieren und persönlich zu beleidigen. das ist einfach feige und ein ganz schlechter stil, vor allem wenn man das nicht mit offenem visier tut. ich weiß nicht was ich dir getan habe bzw. was dich so verbittert hat. ist mir aber auch ziemlich latten. ich hab genug lob und anerkennung für den film bekommen. sollte das ganze nur ein spaß für dich gewesen sein, muss ich dir leider sagen, dass ich darüber überhaupt nicht lachen konnte. in diesem sinne will ich dir nur noch eins mit auf den weg geben: bete, dass ich nie rauskriege wer kali konrad ist.

    meint Kurt Müller-Fleischer am 30.01.2007 um 09:05 via Kommentar



Kommentar hinzufügen:


(erforderlich)

(erforderlich)



Automatisch dranbleiben mit:


Kommentar-RSS-Feed für diesen Eintrag.
TrackBack URI für diesen Eintrag.


 |